Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb fand im Zeitraum 01. – 30. August 2015 statt und ist nun beendet.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern!

Die Preise wurden im Rahmen des Events Stadthagen Pool Challenge am 12. September 2015 direkt den Gewinnerinnen und Gewinnern übergeben!

Hier die 5 Gewinner

Platz 1: Freibadschuhe (eingereicht von Kerstin Schönen)

Platz 2: Ohne Freibad müssen die Betreuer ihre Fahrer nach dem Training leider anders abkühlen! (eingereicht vom Stadthaeger Motor Club e.V. im ADAC)

Platz 3: Wilmas eigener Pool (eingereicht von Doris Benz)

Platz 4: Wasser für die Meerjungfrau (eingereicht von MermaidsNeedWater)

Platz 5: Mit Freibad sieht es besser aus! (eingereicht von amadeus)

 

Wettbewerbsdauer

Der Fotowettbewerb im Rahmen der Aktion Stadthagen Pool Challenge findet im Zeitraum 01. August bis 30. August 2015 statt. Einsendeschluss ist also Sonntag, der 30. August um 24:00 Uhr.

Welche Fotos suchen wir?

Hohe Temperaturen im Sommer lassen die Menschen kreativ werden. Das Planschbecken auf dem Balkon, der Rasensprenger im Garten oder gar ein Ventilator mit Wassertank, der feinen Nebel verteilt – auf der Suche nach Abkühlung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir suchen die ausgefallensten, witzigsten Freibad-Alternativen. Es lassen sich sicherlich noch verrücktere Badegelegenheiten finden als die oben genannten. Dabei müssen es nicht einmal Menschen sein, die sich erfrischen – schließlich können zum Beispiel auch Haustiere unter der Hitze leiden und sich auf unkonventionelle Weise erfrischen. Tolle Schnappschüsse kann jeder machen: Mit der professionellen digitalen Spiegelreflexkamera oder mit Tablet und Smartphone!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, der sein ganz persönliches Foto auf der Facebook-Seite Stadthagen Pool Challenge postet oder es auf der Website https://stadthagen-pool-challenge.de/fotowettbewerb/  hochlädt oder per E-Mail an kthieler@stadthagen-pool-challenge.de oder trocho@stadthagen-poolchallenge.de übersendet. Pro Teilnehmer können bis zu drei Fotos mit unterschiedlichen Motiven eingereicht werden. Es kann aber nur ein Foto pro Teilnehmer einen Preis gewinnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die über die Website hochgeladenen Fotos vor Freischaltung prüfen.

Veröffentlichung

Wir veröffentlichen die eingesandten Fotos nach Eingang auf unserer Website https://stadthagen-pool-challenge.de mit Nennung des jeweiligen Einsender-Namens. Darüber hinaus veröffentlichen wir die Fotos auf unseren Seiten in den sozialen Medien Facebook, Instagramm, Google+, Twitter und YouTube. Auf der Veranstaltung am 12. September um 16 Uhr auf dem Marktplatz in Stadthagen werden wir die eingereichten Fotos auf einer Fotowand präsentieren.

Die Jury

Sie, liebe Seitenbesucher und Leser, können hier auf der Website für Ihren Favoriten eine Stimme abgeben. Abstimmungsschluss ist Freitag, der 11. September 2015 um 24:00 Uhr.

Preise

Auf die Gewinner warten hochwertige Preise.  Es werden die beliebtesten fünf Fotos prämiert. Bei Mehrfacheinreichungen pro Teilnehmer gilt: Das am höchsten bewertete Foto des Teilnehmers ist preisberechtigt. Die Preisverleihung findet am 12. September ab 16 Uhr während der Veranstaltung Stadthagen Pool Challenge auf dem Marktplatz Stadthagen statt.