Vorgestellt: Entspannungspraxis Wohlklang – Marlena Kluge-Grabowski

“Bewegung im Wasser unter freiem Himmel ist Balsam für Körper und Seele. Für Jung und Alt! Eine soziale Aufgabe in unserer Gesellschaft, der wir uns stellen sollten! Darum engagiere ich mich für die Stadthagen Pool Challenge.”

Entspannung ist der Schlüssel zur inneren Ruhe

Es ist so wichtig ein gesundes Gleichgewicht von Anspannung und Entspannung zu finden.

Viele kennen Beschwerden wie Rücken, Magen oder Kopfschmerzen. All das können Anzeichen von Übergangsspannung sein.

Ziehe rechtzeitig die Reißleine, mach etwas für DICH!

Meine Entspannungstherapie-Techniken können Ihnen ganz schmerzfrei helfen

  • Klangschalenmassage nach Peter Hess
  • Farbtherapie und Farbakupunktur
  • Aromabehandlung
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Phantasiereisen
  • Individuell angepasste Entspannungstechniken und Stressmanagement

Kontaktdaten

Marlena Kluge-Grabowski
Reinebuld 8, 31655 Stadthagen
Telefon: 05721 – 9957744
E-Mail: info@entspannungspraxis-wohlklang.de
Web: http://entspannungspraxis-wohlklang.de