Vorgestellt: motion and film – Filmproduktion Marcel Vogelsang

“Als gebürtiger Schaumburger sage ich: Stadthagen braucht ein Freibad! Deshalb bin ich bei der Pool Challenge dabei und werde diese coole Aktion in einem Film festhalten.”

Leidenschaft und Berufung

Da ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, steckt in meinen Filmen viel Ideenreichtum, Engagement und Liebe zum Detail.

Bei der Umsetzung meiner Projekte, verwende ich verschiedene Kamerasysteme wie z.B.

  • Flugdrohne
  • Steadycam
  • Brushless Gimbal
  • Kamerakran oder Slider

So sind außergewöhnliche Perspektiven und atemberaubende Aufnahmen möglich.

WIN-WIN

Meine Kunden profitieren von qualitativ hochwertiger 4K-Kameratechnik im High-End Kinoformat. Ebenso vielfältig sind die Bereiche in denen ich tätig bin – mit Orientierung an den Wünschen des Kunden fertige ich Werbe- und Imagefilme, Dokumentationen, Musik-, Event- oder Erklärvideos an.

Ob Highclass-Look oder Vintagestil, deutschlandweit oder international. Gerne übernehme ich mit einem versierten Team die gesamte Produktion von der Planung bis hin zur Ausgabe des fertigen Films.

Weitere Informationen finden Sie unter www.motion-and-film.de oder www.marcelvogelsang.de.

Teilen